Historie
Sie befinden sich hier: Start » Historie

Historie

1989
01. April Gründung der Tepe & Maßmann Metallbau GbR. In einer Doppelgarage begannen wir mit der Fertigung kleiner Geländer und richteten unser Augenmerk auf den Schlosserei-Betrieb

1990
Mit zunehmender Auftragslage und erfolgreichem Feedback zufriedener Kunden haben wir uns für die Umfirmierung in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung entschieden.

2009
Jubiläum 20 Jahre Was für eine lange Zeit. Damals vor 20 Jahren konnten wir uns noch nicht vorstellen, wie das Unternehmen wachsen wird. Neue Fertigungshallen, neue Maschinen, neue Produktbereiche, neue Herausforderungen, und das alles in 20 Jahren. Wir haben uns durchgesetzt und das alles bewältigen können.
Download: 20 Jahre Tepe und Maßmann

2013
Umzug in neue Büroräume nach einer anstrengenden Umbauphase und Büroarbeiten im Container konnten wir im April 2013 in unser neu aufgestocktes Bürogebäude einziehen. In unserem neuen Büro können wir jetzt mit vollem Tatendrang und Einsatz unsere Kunden betreuen. 

01.04.2014
25 jähriges Jubiläum! Ein viertel Jahrhundert. Danke an unser Team und unsere treuen Partner, die sich das Rot im Terminkalender angestrichen haben. Viele zufriedene Kunde und erfolgreich absolvierte Projekte lassen auf eine gute Zeit zurückblicken. Wir können mit Recht behaupten eine Menge geschafft zu haben und sind gespannt auf die Herausforderungen, die noch kommen werden.

Mai 2014
Neues Gesetz: Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit Mitte 2014 nach der DIN 1090 qualifiziert sind und somit ein hohes Maß an qualitativ hochwertig gefertigten Stahlkonstruktionen garantieren können.